Fotobus Köln – miete die Fotobooth im Vintage-Bus in Köln und NRW

 

 

Der Fotobus gehört zu Köln wie Dom, Zoo und Rhein.   

 

Wer Köln besucht, ist von der Vielfalt und Vitalität dieser einzigartigen Rheinmetropole fasziniert. Und wer sogar das Privileg hat, in der schönen Domstadt zu leben, erlebt jeden Tag aufs Neue eine pulsierende Stadt mit unendlich vielen Möglichkeiten. Hier gibt es alles für jeden, die Stadt mit dem umwerfenden rheinischen Charme bietet Kultur, Sport und Entertainment für jeden Geschmack. Dazu hat die turbulente Metropole am Rhein eine über 2.000-jährige Geschichte, und das sieht und spürt man an jeder Ecke.

 

Es gibt also viel zu erleben und zu sehen, und darum gibt es auch den Fotobus aus Köln. Denn mit diesem rollenden Fotoautomaten machen Sie die schönsten Fotos und Selfies zum Beispiel direkt dort, wo die tollsten Sehenswürdigkeiten zu bestaunen sind. Ob am Kölner Dom, im Rheinau-Hafen oder vor dem Schokoladen-Museum – überall gibt es tolle Locations, die einen Besuch lohnen. Und die eine perfekte Bühne für eine spannende Fotosession mit dem Kölner Fotobus sind.

 

 

Der Kölner Fotobus ist der ideale Begleiter für unvergessliche Momente in der  Rheinmetropole.

 

Köln ist mit über einer Million Einwohnern die größte Stadt in NRW und die viertgrößte Stadt Deutschlands. Hier geht Tag und Nacht die Post ab, im kulturellen Bereich ebenso so wie in der Kunst- und Musikszene. Auch große Fernsehsender, wie etwa RTL, sind hier zuhause. Die Stadt am Rhein bietet unglaublich viele Chancen, unvergessliche Stunden zu erleben. Aber das Beste ist: Mit dem Fotobus aus Köln halten Sie diese Momente für die Ewigkeit fest. Und können die Fotos sogar sofort mit Freunden und der Familie teilen. Damit ist der Kölner Fotobus der ultimative Gag auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Street-Food-Festivals, Geburtstagen, Partys, Jubiläen oder Messen.

 

Doch der Fotobus aus Köln war nicht immer ein spektakuläres rollendes Fotostudio. Am Anfang war er nur ein alter, verrosteter Transporter in einer Scheune, den wir mit technischem Sachversand, handwerklichen Können und viel Liebe zum Detail bis auf die letzte Schraube restauriert haben. Jetzt glänzt er in einem wunderbaren Retro-Türkis. Er sieht aus, als hätten ihn Hippies persönlich gestaltet und erfreut nun Ihre Gäste mit einem einmaligen Fotoerlebnis. Denn er zaubert die lustigsten und verrücktesten Selfies, die Ihre Veranstaltung noch einmal so schön machen. Bei einer Hochzeit in einer der zwölf romanischen Kirchen in Köln zum Beispiel oder bei einer ausgelassenen Party im Kölner Karneval.

 

 

Der Fotobus aus Köln bietet High-Tech-Ausstattung für die tollsten Selfies.

So außergewöhnlich und retromäßig der Fotobus aus Köln auch aussieht, sein Innenleben ist voll mit modernster Technik. Denn er hat einen Fotoautomaten der neusten Generation an Bord, der die Selfies Deiner Gäste mit neuester HD-Technik aufnimmt. Das sorgt für erstklassige Qualität, schließlich hat ein solcher Moment auch das beste Foto verdient. Ein großer Vorteil des Fotobus aus Köln ist auch, dass Deine Gäste die Bilder gleich nach dem lustigen Shooting herunterladen, ausdrucken oder über das Netz verschicken können. Dafür bringt der Kölner Fotobus einen LTE WLAN-Router mit, der den Zugang zum Netz sicher stellt und dafür sorgt, dass die Fotos somit sofort mit der ganzen Welt geteilt werden können. Oder vielleicht mit einem Freund, der wegen Krankheit nicht mit dabei sein konnte.

 

Der Fotobus aus Köln hat jede Menge schräge Ideen mit an Bord.

Die Menschen im schönen Kölle sind dafür bekannt, dass Sie jede Menge rheinischen Humor haben und ihn leben. Und damit Ihre Gäste auch die Selfies schön schräg machen können, hat der Fotobus eine Riesenauswahl an Kleidung, Dekorationen, Accessoires und Requisiten mit dabei. So werden die Fotos noch einmaliger und ausgefallener, denn auf einer Hochzeit zum Beispiel sind alle ja elegant gekleidet. Doch mit unseren komischen Bärten, albernen Hüten, lustigen Perücken oder auch mit einer Retro-Gitarre sind Ihre Gäste bestens ausgestattet. So kann jedes Party-Motto treffend und ziemlich unkonventionell umgesetzt werden. Zum Beispiel mit den Liebesschlössern an der Hohenzollernbrücke im Hintergrund, ein tolles Motiv für eine Hochzeit.

 

Kaum rollt der Fotobus auf die Veranstaltung, schon zieht er magisch Deine Gäste an. Er sorgt dafür, dass sie ihre Kreativität ausleben können und animiert zu den tollsten Ideen. Allein oder in der Gruppe entstehen so einmalige Selfies mit dem besonderen Flair. Denn wenn die Gäste den Selbstauslöser drücken, geht die Post so richtig ab. Spontane Schnappschüsse, entlarvende Selbstportraits, skurrile Gruppenschüsse – der Fotobus aus Köln macht einfach alles möglich.

 

 

Der Fotobus aus Köln macht Deine Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art.

 

Der Fotobus ist eine Mega-Idee für Deine Party in Köln, die immer gut ankommt. Zu einem, weil der Fotobus garantiert pünktlich vor Ort ist und Deine Gäste sich jederzeit verewigen können. Aber auch der Spaß, den der Fotobus mitbringt, ist nicht zu toppen.

Zudem braucht der Fotobus mit Fotoautomat nur wenig Platz, um sich entfalten zu können. Er ist 2,0 m breit und 2,80 m hoch. Dass musst Du bitte bedenken, weil die Einfahrt zu der einen oder anderen Kölner Location zu klein sein könnte. Das würde sonst nicht gut gehen, schließlich ist der Fotobus gerade frisch lackiert und sollte auch ohne Kratzer wieder zu seiner Kölner Garage zurückkommen. Auf der Location benötigt er eine Stellfläche von 5,0 m mal 5,0 m. Das ist wichtig, um bequem einzusteigen oder bei dem Fotoshooting als Zaungast zuschauen zu können. Das Einzige, was Du dem Fotobus anbieten musst, ist ein wenig Strom. Eine normale Steckdose reicht, ein Verlängerungskabel ist auch mit an Bord. Und schon geht die Party richtig los.

 

Mache aus Deiner nächsten Veranstaltung einen Super-Event, von dem die Gäste noch lange sprechen werden. Und buche den Fotobus aus Köln bitte frühzeitig, denn die Nachfrage ist groß.