Der Fotobus für Blogger

Der Hammer-Deal für alle Blogger. Für Blogger-Shootings kostet der Fotobus nix!                                                                                                                                       

 

Öfter mal was Neues – frei nach diesem Motto sind Blogger ja immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Ideen und verrückten Dingen, die es wert sind, mit anderen geteilt zu werden. Darum haben wir für Euch ein ganz besonderes Highlight – den ulimativen Fotobus im abgefahrenen Hippie-Look. Er hat jede Menge Hummeln im Hintern und ist immer auf Achse, um Partys, Hochzeiten und Events mal so richtig aufzumischen. Der Fotobus glänzt in schönstem Vintage-Türkis und hat einen Digital-Fotobooster sowie lustige Hüte, Bärte und Kostüme mit an Bord. So kann man die schrägsten Selfies machen und hat Spaß ohne Ende.

 

Seid kreativ und überrascht Eure Follower mit dem coolen Fotobus.

 

Und das ist unser Angebot. Wir stellen Euch den Fotobus kostenlos zur Verfügung. Einzige Bedingung ist, dass Ihr mindestens 50.000 Follower habt. Fahrt raus in die Natur, baut ein besonderes Foto-Set in einer Scheune, verkleidet Euch als Hippies oder Brautpaar oder was Euch sonst noch einfällt. Seid einfach kreativ, setzt den Fotobus ins rechte Licht und zeigt, was er alles kann. Und das teilt Ihr dann mit Euren Communities, Freunden und Bekannten. Wir garantieren Euch – mehr braucht es nicht, um eine geile Zeit zu erleben.

 

Also – nichts wie her mit eurer Bewerbung, der Fotobus ist schon vollgetankt und wartet darauf, der Star in eurem Blog zu werden.