5000 Einzelteile, 3 Schrauber und 14 Tage Arbeit Non-Stop

5000 Einzelteile, 3 Schrauber und 14 Tage Arbeit Non-Stop

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg! Auch wenn der manchmal aus verdammt vielen Umwegen besteht. Einen Oldtimer aus 1972 auseinander zu nehmen hatten wir uns einfacher vorgestellt. Gut bewaffnet mit geballter Kompetenz eines KFZ-Gutachters, eines KFZ-Meisters, einer enthusiastischen Fernsehmoderatorin und den Handbüchern “VW Transporter T2 restaurieren” und  “VW Bus T2 68/70 PS 1/74 bis 5/79: So wird´s gemacht – Band 18” machten wir uns ans Werk.

200 Tassen Kaffee, 50 Flüche und 300 Schimpfwörter später hatten wir es gepackt. Das Ding war in all seine 5000 Einzelteile zerlegt.  Ach so, das Wichtigste zum Schluss- 4800 davon sind zu nix mehr zu gebrauchen. Seitdem spielen wir Lotto!