Der Selfiebus – Fotobus Frankfurt

Fotobus Frankfurt

Mit dem Fotobus wird Dein Event in Frankfurt  so richtig abgefahren.

Mit dem Fotobus aus Frankfurt rollt etwas Spektakuläres auf Dich zu. Denn der neue Hammer für Deine Partys und Events in Mainhattan hat vier Räder und macht so richtig Stimmung. Er ist ein rollendes Fotostudio und schießt die tollsten Selfies. Dafür haben wir einen alten, verrosteten Transporter mit viel Arbeit, Leidenschaft und Sachverstand bis in die letzte Schraube restauriert und daraus einen einzigartigen Fotobus gemacht. Mit seinem türkisenen Vintage-Look sieht er jetzt nicht nur umwerfend aus, sondern macht aus jedem Fest ein absolutes Highlight. Der Fotobus aus Frankfurt ist sehr beliebt auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Street-Food-Festivals, Geburtstagen, Partys, Jubiläen oder Messen. Er ist ein echter Gute-Laune-Booster und hält besondere Momente für die Ewigkeit fest.       

Der Fotobus aus Frankfurt mit neuester Technik für umwerfende Selfies

Jetzt kommt auf keiner Party mehr Langeweile auf. Denn Deine Gäste können sich etwas Verrücktes einfallen lassen und die schrägsten und lustigsten Selbstportraits machen. Dafür bietet der Fotobus aus Frankfurt einen Fotoautomaten mit neuester HD-Technik. Das garantiert beste Qualität, denn die Schnappschüsse sollen ja auch später noch einen guten Eindruck machen. Deine Gäste können die Bilder gleich nach dem Shooting herunterladen, ausdrucken oder über das Netz verschicken. Mit dem bordeigenen LTE WLAN-Router ist das ein Kinderspiel.

Der Fotobus aus der Mainmetropole für deine Hochzeit oder Party

Damit die Selfies Deiner Gäste auch so richtig abgedreht werden, hat der Fotobus gleich einen ganzen Fundus an Klamotten, Dekorationen, Accessoires und Requisiten im Gepäck. So kann jedes Party-Motto unkonventionell und schräg umgesetzt werden. Dafür finden Deine Gäste brüllend-komische Bärte oder Hüte, unglaublich alberne Perücken oder auch eine lässige Flower-Power-Retro-Gitarre. So kann man sich im Hippie-Bus selbst zum Hippie machen und dabei so richtig ablachen. Doch egal, was Ihr Euch einfallen lässt – der Fotobus gibt jeder Veranstaltung den richtigen Drive.

Der fotografierende Hippiebus soll Deiner Party in Frankfurt den perfekten Kick geben? Dann schnell entscheiden – der Fotobus ist sehr gefragt.